Die 10 beliebtesten Artikel aus dem Eis-Blog von 2013

Wel­che unse­rer Rezep­te fan­det ihr 2013 am leckers­ten?

Das woll­ten wir wis­sen und haben des­halb tief in unse­rer Daten­bank gegra­ben, um zu sehen, wel­che Rezep­te, die wir 2013 ver­öf­fent­licht haben, am meis­ten gele­sen wur­den.

top-eis-rezepte-2013Hier die 10 belieb­tes­ten Eis-Rezep­te von 2013:

  1. Eis-Klas­si­ker: Rezept für Erd­beer­eis
  2. Eis-Rezept: Fro­zen Yogurt mit Erd­beer­pü­ree
  3. Eis-Rezept: Scho­ko­la­den­eis selbst machen (Vari­an­te 2)
  4. Eis-Rezept: Wei­ßes Scho­ko­la­den­eis “Won­ne­bro­cken”
  5. Eis-Rezept: Vega­nes Kara­mell-Eis selbst machen (lak­to­se­frei)
  6. Eis-Rezept: Fro­zen Yogurt sel­ber machen Vari­an­te 2
  7. Eis-Rezept: Mara­cu­ja-Sor­bet selbst machen
  8. Eis-Rezept: Bana­nen­eis mit gehack­ten Man­deln
  9. Eis-Rezept: Him­beer-Gra­ni­tè ohne Eis­ma­schi­ne
  10. Eis-Rezept: Hei­del­beer­eis selbst machen

Falls ihr die nicht sowie­so schon alle getes­tet habt, pro­biert doch min­des­tens eins oder zwei davon aus und lasst uns wis­sen, was ihr davon hal­tet.

Inspiration für ein weiteres Eis-Rezept

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ramona

    Ich fand das Erd­beer­eis u. das wei­ße Scho­ko­la­den­eis im Jahr 2013 am bes­ten.
    Das Erd­beer­eis war vom Geschmack (durch eige­ne Gar­ten­erd­bee­ren) sehr lecker u. auch cre­mig, kein Ver­gleich mit den künst­li­chen Aro­men die in Eis o. Joghurt her­um­schwir­ren (mag ich per­sön­lich sowie­so nicht). Sogar die­je­ni­gen mei­ner Fam., die kein Erd­beer­eis moch­ten konn­te ich mit die­sem Rezept über­zeu­gen.

    Eigent­lich kein Fan von wei­ßer Scho­ko­la­de hat mich das Eis sehr über­zeugt. Inzwi­schen auch schon mit diver­sen ande­ren wei­ßen Scho­ko­la­den­ar­ten (mit Kokos, Crisp etc.) gete­test u. als sehr gut emp­fun­den. Steht immer wie­der auf dem Eis­plan 🙂

Schreibe einen Kommentar