Die 10 beliebtesten Artikel aus dem Eis-Blog von 2013

Welche unser­er Rezepte fan­det ihr 2013 am leck­er­sten?

Das woll­ten wir wis­sen und haben deshalb tief in unser­er Daten­bank gegraben, um zu sehen, welche Rezepte, die wir 2013 veröf­fentlicht haben, am meis­ten gele­sen wur­den.

top-eis-rezepte-2013Hier die 10 beliebtesten Eis-Rezepte von 2013:

  1. Eis-Klas­sik­er: Rezept für Erd­beereis
  2. Eis-Rezept: Frozen Yogurt mit Erd­beer­püree
  3. Eis-Rezept: Schoko­ladeneis selb­st machen (Vari­ante 2)
  4. Eis-Rezept: Weißes Schoko­ladeneis “Won­nebrock­en”
  5. Eis-Rezept: Veg­anes Karamell-Eis selb­st machen (lak­tose­frei)
  6. Eis-Rezept: Frozen Yogurt sel­ber machen Vari­ante 2
  7. Eis-Rezept: Maracu­ja-Sor­bet selb­st machen
  8. Eis-Rezept: Bananeneis mit gehack­ten Man­deln
  9. Eis-Rezept: Him­beer-Gran­itè ohne Eis­mas­chine
  10. Eis-Rezept: Hei­del­beereis selb­st machen

Falls ihr die nicht sowieso schon alle getestet habt, pro­biert doch min­destens eins oder zwei davon aus und lasst uns wis­sen, was ihr davon hal­tet.

1 Kommentar… füg einen hinzu
  • Ich fand das Erdbeereis u. das weiße Schokoladeneis im Jahr 2013 am besten.
    Das Erdbeereis war vom Geschmack (durch eigene Gartenerdbeeren) sehr lecker u. auch cremig, kein Vergleich mit den künstlichen Aromen die in Eis o. Joghurt herumschwirren (mag ich persönlich sowieso nicht). Sogar diejenigen meiner Fam., die kein Erdbeereis mochten konnte ich mit diesem Rezept überzeugen.

    Eigentlich kein Fan von weißer Schokolade hat mich das Eis sehr überzeugt. Inzwischen auch schon mit diversen anderen weißen Schokoladenarten (mit Kokos, Crisp etc.) getetest u. als sehr gut empfunden. Steht immer wieder auf dem Eisplan 🙂

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Close