Gastartikel: Rezept für Nektarinen-Vanille-Eis am Stiel

Heu­te müsst ihr einen Klick wei­ter gehen, um zum Rezept zu kom­men, aber es lohnt sich.

Für den Blog „Roh­stoff­ver­ar­bei­ten­der Betrieb“ von Jens habe ich als Gast­ar­ti­kel ein Rezept für ein sehr erfri­schen­des Nek­ta­ri­nen-Vanil­le-Eis am Stiel geschrie­ben.

nektarinen-vanille-eis-am-stiel_P0A8359

Hier schon mal ein Foto, das voll­stän­di­ge Rezept von mir fin­det ihr oben im Link.

Viel Spaß beim Lesen und Nach­ma­chen.

Inspiration für ein weiteres Eis-Rezept

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Mio

    Da steht ja was von „zur Rose abko­chen“. Die For­mu­lie­rung hal­te ich doch für sehr gewagt.
    Weil wenn ein uner­fah­re­ner Nut­zer das liest, dann wird er nie ein ordent­li­chen eis­be­kom­men.

    Lie­ben Gruß

    Stur­mis

Schreibe einen Kommentar