Die drei Gewinner der Verlosung der EisApp24.de-Hobby-Accounts stehen fest

Ich hat­te im letz­ten Blog­bei­trag hier über die neu­en Fea­tures der Eis-Bilan­zie­rungs­web­sei­te eisapp24.de berich­tet und dabei drei Hob­by-Accounts für ein Jahr im Wert von je 29,95 Euro ver­lost.

Aus den 24 teil­neh­men­den Kom­men­ta­ren habe ich mit­tels random.org drei zufäl­li­ge Gewin­ner gezo­gen.

Die Gewin­ner sind:

  • Ale­xA (Kom­men­tar 5)
  • Tobi­as (Kom­men­tar 12)
  • Roland Kol­ler (Kom­men­tar 18)

Herz­li­chen Glück­wunsch, ihr soll­tet in den nächs­ten Tagen eine Email vom Betrei­ber der eisapp24.de erhal­ten mit euren per­sön­li­chen Zugangs­da­ten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Roland Koller

    Super freut ich so sehr.
    Dan­ke und bes­te Grüs­se aus der Schweiz Roland

Schreibe einen Kommentar