Die drei Gewinner der Verlosung der EisApp24.de-Hobby-Accounts stehen fest

Ich hat­te im let­zten Blog­beitrag hier über die neuen Fea­tures der Eis-Bilanzierungsweb­seite eisapp24.de berichtet und dabei drei Hob­by-Accounts für ein Jahr im Wert von je 29,95 Euro ver­lost.

Aus den 24 teil­nehmenden Kom­mentaren habe ich mit­tels random.org drei zufäl­lige Gewin­ner gezo­gen.

Die Gewin­ner sind:

  • AlexA (Kom­men­tar 5)
  • Tobias (Kom­men­tar 12)
  • Roland Koller (Kom­men­tar 18)

Her­zlichen Glück­wun­sch, ihr soll­tet in den näch­sten Tagen eine Email vom Betreiber der eisapp24.de erhal­ten mit euren per­sön­lichen Zugangs­dat­en.

1 Kommentar… füg einen hinzu
  • Super freut ich so sehr.
    Danke und beste Grüsse aus der Schweiz Roland

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Close