Nudelsalate sind beliebter als Eiscreme

Mit die­ser zuge­ge­be­ner­ma­ßen über­spitz­ten Über­schrift wol­len Erich und ich den Umstand fei­ern, dass unser Eis-Blog in der Rang­lis­te von rezeptefinden.de aktu­ell auf dem sieb­ten Platz liegt! Wir bedan­ken uns bei unse­ren Lesern und vor allem denen, die durch ihre Kom­men­ta­re, Emails und Anre­gun­gen dazu bei­tra­gen, dass wir bes­ser wer­den und immer noch was dazu­ler­nen.

Auf Platz Eins liegt nach wie vor unge­schla­gen der Food-Blog „Fool For Food“, auf Platz Drei steht der­zeit der Nudel­sa­lat-Blog, wes­halb ich davon aus­ge­he, dass uns die Son­ne noch ein biß­chen brut­zeln muss, bis unse­re Eis­re­zep­te den Nudel­sa­la­ten den Rang ablau­fen.

Dar­auf erst mal ein Eis!

Inspiration für ein weiteres Eis-Rezept

Schreibe einen Kommentar