Eis-Rezept: Ananas-Kokos-Milchshake

Egal, welche Jahreszeit ger­ade ist,  einen leck­eren Milchshake mag ich immer. Wenn er mich noch an Pal­men, Strand und Ferien erin­nert, ist es noch bess­er. Bei diesem Shake-Rezept habe ich mich an eine exo­tis­che Vari­ante gewagt, denn mit meinem restlichen Kokos-Eis habe ich für Euch diesen köstlichen Drink gemixt. Im nu war er fer­tig und kon­nte in aller Ruhe genossen wer­den. Pro­biert es aus, es ist ganz ein­fach. Wenn keinen Mal­ibu mag, kann ihn weglassen oder durch Rum erset­zen.

Ananas-Kokos-Drink

(enthält Alko­hol)
ergibt ca 7 dl/700 ml

Zutat­en:

Zubere­itung:

  1. Alle Zutat­en gut mix­en und  servieren.

 Tipps:

  • Am besten ist es, wenn die Zutat­en eiskalt sind. So schmeckt der Drink am besten.
  • Mit den Aromen kann vari­iert wer­den.

Hast Du diesen Shake aus­pro­biert?  Welchen Shake magst Du am lieb­sten?

*Affil­i­ate-Link


0 Kommentare… füg einen hinzu

Hinterlasse einen Kommentar

Close