Kurzer Tipp für das Weihnachtsmenü: Eis als Dessert

Wer noch kei­ne Idee hat, was er über die Fei­er­ta­ge zu Weih­nach­ten beim Menü als Des­sert ser­vie­ren soll, dem wol­len Erich und ich die fol­gen­den Eis-Krea­tio­nen emp­feh­len, die alle sehr gut in die Win­ter­zeit pas­sen:

Alle Rezep­te kön­nen sowohl mit oder ohne Eis­ma­schi­ne her­ge­stellt wer­den. Bei eini­gen Rezep­ten soll­tet ihr schon einen Tag vor dem geplan­ten Ver­zehr mit der Zube­rei­tung anfan­gen, vor allem ohne Eis­ma­schi­ne, da das Erhit­zen und Abküh­len etwas Zeit braucht. Mit Eis­ma­schi­ne reicht es, wenn man das Eis mor­gens macht, damit es mit­tags per­fekt ser­viert wer­den kann.

Mit die­sen Rezept­vor­schlä­gen wün­schen Erich und ich den Lesern und Lese­rin­nen unse­res Eis-Blogs fro­he Weih­nach­ten, besinn­li­che Fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedan­ken uns für eure hilf­rei­chen Kom­men­ta­re, lie­ben Emails, das Lob und die Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge. Wei­ter so im nächs­ten Jahr.

Schreibe einen Kommentar