Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Erich und ich wün­schen allen unse­ren Lese­rin­nen und Lesern fro­he Weih­nachts­fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Damit wir auch etwas fei­ern kön­nen und nicht stän­dig unge­dul­dig vor unse­rer Eis­ma­schi­ne ste­hen, um neue Rezep­te zu kre­ieren, geht es erst über­nächs­te Woche mit neu­en Arti­keln wei­ter.


Wer es bis dahin nicht aus­hal­ten kann oder drin­gend eine Inspi­ra­ti­on für das Des­sert beim Weih­nachts­es­sen braucht, kann sich ger­ne an die­sen lecke­ren Eis-Rezep­ten von uns pro­bie­ren, die alle nach Weih­nach­ten schme­cken:

Was ser­viert ihr beim Weih­nachts­es­sen als Nach­tisch?

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Toskanafan

    Vie­len herz­li­chen Dank für die köst­li­chen Eis­re­zep­te, Die Links im letz­ten Pos­ting zu den Weih­nachts­eis, funk­tio­nie­ren nicht. Ich mache ger­ne selbst Eis, und lese die­se Sei­te mit Begeis­te­rung, macht wei­ter so!!! Ich wün­sche eben­falls fro­he Weih­nachts­fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grü­ße, Tos­kanafan

    1. R. Kneschke

      @Toskanafan: Wenn es Kom­men­ta­re gibt, fin­dest Du die­se direkt unter den jewei­li­gen Arti­keln…

Schreibe einen Kommentar